Kundenstimmen

Ihr Erfolg ist immer die Summe Ihrer guten Entscheidungen. Eine wirklich nachhaltige Veränderung mit hohem Nutzwert macht sich bekannt. Hier finden Sie eine Auswahl unserer bisherigen Klienten, die sich für uns entschieden haben.

caret-down caret-up caret-left caret-right
Verena Michl und Ulrike Dittrich haben zwei Tage mit unseren Masterabsolventinnen intensiv gearbeitet. Am Ende waren sie mutiger, selbstbewusster, stärker und hatten eine viel klarere Vorstellung, wohin sie mit diesen Talenten hingehören und was ihre nächsten Schritte sind. Alle haben sich untereinander vernetzt, um sich gegenseitig zu stärken. Dies hat sich in Windeseile auf dem Campus herumgesprochen.
Die Workshops von transformLEADERSHIP haben die Mitarbeiter begeistert. Man bekommt nicht nur eine sehr gute theoretische Basis an die Hand, sondern kann das erlernte auch sofort in sehr interessanten Übungen umsetzen.
Die FeMale Leadership Class war für mich ein Boxenstopp, um meine persönliche Macht - Führung - Strategie zu überprüfen. Ergebnis: Blockaden in konstruktive Ressourcen zu verwandeln und aktiv und bewusst für mich einsetzen zu können. So einen Boxenstopp empfehle ich Ihnen egal in welchem Alter und egal in welcher Position Sie sind. Ich mache es immer wieder. Durch Verena und Ulrike entsteht ein solidarisches Miteinander aller Seminarteilnehmerinnen, das Mut macht Neues zu wagen und herauszufinden: was will ich? Und: Wie wird es Realität.
SEHR zu empfehlen: Ich habe an 2 Modulen teilgenommen und bin nach wie vor sehr überzeugt von der FeMale Leadership Class. Warum? Es hat mehrere Gründe. Zum einen und das ist für mich ein elementarer Teil, weil Verena Michl und Ulrike Dittrich zwei unglaubliche Frauen sind. Jede von beiden mit den besten Qualitäten. Sie haben durch ihre jahrelange und vielseitige Arbeit im Kontakt mit Menschen soviel Wissen generiert und daraus ihr ganz eigenes Konzept entwickelt. Für mich haben sich in den beiden Workshops neue "Türen" geöffnet, die ich vielleicht schon ein wenig aufgestoßen hatte, aber erst nach der FeMale Leadership Class durchschreiten konnte. Ein weiterer großer Aspekt war für mich die intensive Arbeit und Erfahrung in einer Gruppe von Frauen, die alle aus ganz unterschiedlichen beruflichen und persönlichen Beweggründen zusammen kommen. Der Prozess während der beiden Tage lebt von einem perfekten Zusammenspiel von theoretischem Wissen und praktischen Tools, mit denen neue Erkenntnisse transparent werden. Wo stehe ich gerade und wo will ich hin und vor allem aber WIE kann ich als Frau mein Potential leben. Ich kann die FeMale Leadership Class allen Frauen empfehlen, die all ihre Kraft und all ihr Potential, was sie in sich tragen erkennen wollen und in "Führung gehen wollen". Ob es die äußere oder die innere Führung angeht, es öffnet sich so viel Neues. Danke Verena Weese und Ulrike Dittrich!